• 7.jpg
  • aktuelles_amy.jpg
  • bennett.jpg
  • boot_1.jpg
  • cujo.jpg
  • fire_9_2015 usar volluebung 116.jpg
  • lisa.jpg
  • louise.jpg
  • lutz_mia.jpg
  • mia.jpg
  • nicki_2.jpg
  • pearl.jpg
  • sancho_2.jpg
  • spike_1.jpg
  • stromer.jpg
  • trailer_slider.jpg
  • wasser_slider.jpg

16.03. Flächenprüfung bei der Staffel Ems Jade
Frank machte sich mit Boxer Don und Helferin Chrissi auf den Weg in den Norden. Dort absolvierten sie Ihre Wiederholungsprüfung in der Fläche mit Bravour. Wir gratulieren Euch ganz herzlich und sind stolz auf Euch. Vielen Dank auch an die ausrichtende Staffel für die angenehme Atmosphäre bei der Prüfung.  

Feb. 2019
Die Teamdogs sind gewachsen, 
Bereits seit letztes Jahr dabei und nun ganz offiziell begrüssen wir unser neues Team Fred mit seinem Labbimix Rocky. Wir freuen uns, das ihr den Weg zu uns gefunden habt und wünschen Euch ganz viel Spass bei uns.

18.-20.01. Mantrailerhauptprüfung in Idstein

Am Wochenende vom 18.01. – 20.01.19 fand in Idstein eine Mantrailerhauptprüfung
statt. Sieben Teams der DRV Rettungshundestaffeln Krefeld, Mantrailer Westerwald,
Teamdogs und Idsteiner Land waren angetreten.
Am Sonntag konnten 4 Teams ihre Plakette in Empfang nehmen, denn sie hatten die
Prüfung erfolgreich bestanden, so auch das Team Thomas und Happy.
Vielen Dank an die ausrichtende Staffel, die Prüfer, die Helfer und die
Versteckpersonen.
Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben.

12.01. Geburtstagsüberraschung

Unser neues Mitglied Philipp hat sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für seinen Vater ausgedacht.
Warum nicht einmal die leuchtend Orangen einladen und ein wenig Abwechslung in die Geburtstagsfeier bringen?
5 Teamdogs unter der Regie von Philipp zeigten allen Gästen was dieser eigentlich immer donnerstags und sonntags so treibt wenn er mit Koko unterwegs ist.
Die Aktion kam bei Groß und Klein sehr gut an, vor allem da es im Anschluss noch eine Kuschelrunde gab.
Vielen Dank an Philipp für sein entgegengebrachtes Vertrauen und an die ganze Familie, die unseren Spendenhund dick und rund gefüttert hat.

Rettungshundestaffel Teamdogs

SHS Teamdogs - Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein

Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein