• 7.jpg
  • aktuelles_amy.jpg
  • bennett.jpg
  • boot_1.jpg
  • cujo.jpg
  • fire_9_2015 usar volluebung 116.jpg
  • lisa.jpg
  • louise.jpg
  • lutz_mia.jpg
  • mia.jpg
  • nicki_2.jpg
  • pearl.jpg
  • sancho_2.jpg
  • spike_1.jpg
  • stromer.jpg
  • trailer_slider.jpg
  • wasser_slider.jpg

in memoriam


Unbenannt-1_Kopie



22.12.2020 Hedwig
Es ist Erlösung sagt der Verstand. Es ist zu früh sagt das Herz. Du
fehlst sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille sagt der Glaube. Doch wer
sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh sowas tut.  Run free
kleine Bullidame, wir sehen uns wieder.


16.06.2020 Lisa

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch und geh´ durch eure Träume.
(Michelangelo Buonarroti)

13.04.2020 Kobi

Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben.
(von Lichteneck)

11.04.2020 Fay

Es gibt Moment im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Gute Reise und grüß uns Spike und tobt schön gemeinsam über die Wiesen.

30.01.2020 Cora

Ein guter Hund stirbt nie. Er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)

23.10.2019 Luise

2011 begannen unsere gemeinsamen Abenteuer. Was bleibt sind 1001 Erinnerungen wie aus einem wunderschönen Märchen. Wir haben einen Rettungshund und wunderbaren Familienhund verloren.

18.07.2019 Pearl

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

14.07.2019 Kellie

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

01.07.2019 Spike

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

19.06.2019 Mozart

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

13.02.2019 Nicki

Was wir mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wo von man spricht!



Stromi

STROMER       





Dich in Worte zu fassen...das kann ich nicht.
              Du fehlst überall.....



Graue_1




26.06.2014 Kes
Es gibt Engel , die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ….
10271304_761818847203949_3418827060261304708_o


Seit_dem_heiligen_Abend_leuchtet_ein_weiter_Stern__vom_Himmel_und_passt_auf_uns_alle_auf


Kira     



           















                          "Kira" 

           *08.04.2001     + 24.12.2010


Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen
unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Zitat Karin Schmidt)

In liebevoller Erinnerung an Kira, die den Kampf
gegen den Krebs im Dezember 2010 nicht verloren
sondern gewonnen hat und nun vom Himmel
aus auf uns alle aufpasst.

Mach's gut kleine Maus, deine Bordermafia und die Teamdogs.

    



Rettungshundestaffel Teamdogs

SHS Teamdogs - Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein

Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein